Im Jahr 1987 machte sich Jochem Schwippert als Maurermeister mit einem Bauunternehmen selbstständig. 1990 trat sein Bruder in die Firma ein. Es erfolgte die Umfirmierung in eine GmbH, deren Geschäftsführer Jochem Schwippert bis zu seinem Tod im November 2020 war.

Die nächste Generation ist schon vor mehreren Jahren in den Betrieb eingestiegen. Seit 2011 bzw. 2014 ergänzen sowohl Alexander Schwippert als auch Michael Schwippert das Unternehmen als Maurer- und Betonbaumeister und haben im September 2020 auch die Geschäftsführung übernommen.

Das Familienunternehmen beschäftigt ca. 10 Mitarbeiter und ist überwiegend im Raum
Linz, Bad Honnef und Bonn tätig.

IHR ZUVERLÄSSIGER KOMPETENTER LOKALER PARTNER
RUND UMS BAUEN.

© Copyright: Jochem Schwippert Baugesellschaft mbH / Gestaltung: denkdrei (Köln)